Piano-Bühne Kleinhenz 97723 Oberthulba

 

PIANO-BÜHNE,  97723 Oberthulba, Hans-Bördlein-Str. 1  Tel. 09736/657

 

 

Piano-Jazz, Blues, Soul, R&B-Konzerte mit international bekannten Künstlern!

- tolles Ambiente - schöne Einrichtung - Piano-Bar, Snacks und Getränke;

Piano-Bühne Kleinhenz : Tel. 09736/657 e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Freitag 04. Mai 2018 - Axel Zwingenberger und Martin Schmitt

Blues, Boogie&Woogie in Perfektion auf 2 Konzertflügeln! Deutschland namhaftester Blues&Boogie-Pianist Axel Zwingenberger zeigt zusammen mit dem bayerischen Piano-Entertainer

Martin Schmitt, Blues & Boogie&Woogie auf 2 Konzert-Flügeln. 1 Steinway C 227 cm und 1 Bösendorfer 225 cm werden den excellenten Klang erzeugen.

Axel Zwingenberger ist seit 2001 regelmäßig Stargast mit großem Erfolg hier auf der Piano-Bühne . Er ist weltweit auf allen namhaften Bühnen aktiv! Konzerttouren durch Japan, Asien, Afrika und Europa!

Viele namhafte Künstler wie Llionell Hampton, Jack Dupee, Big Joe Turner,Alexis Corner, Dave Green, Charly Watts uva.waren seine Bühnenpartner. Viele Radio- und TV-Auftritte sowohl in Deutschland als auch im Ausland

wie auch viele eigene CD-Produktionen machten ihn weltweit bekannt. Unermüdlich erspielt er sich neue Fans und vermittel bei After-Concert-Work-Shops den "Jungen" das Boogie-Piano-Spiel.

Der Mann mit den "rhythmischen Buntschuhen" begeistert immer wieder!

Sein Faible für Dampfloks zeigt er in  tollen Fotobänden. Benefiz-Auftritte zum Erhalt der alten Eisenbahnen wie in Meiningen odere auch Nürnberg unterstützen die Eisenbahnfans.

Martin Schmitt , ein echter Münchner, hat ebenfalls große Erfolge in Deutschland! Eigene Songs mit kritischen und vor allem humorvollen Texten vorgetragen , meist solo am Piano im Blues, Boogie und auch Pop-Stil,

machten ihn bundesweit bekannt.  Auf der Piano-Bühne war er schon 3 x zu Gast und begeisterte den meist ausverkauften Saal.

Durch Auftritte in der Münchner Philharmonie, Zirkus Krone und zuletzt Gärtnerplatztheather München wurde der "Prophet" auch im eigenen Land längst  anerkannt.

Dort fand auch das erste Mal das Zusammenspiel mit Axel Zwingenberger mit großem Erfolg statt. Auf der Piano-Bühne wird dieses "Doppel" zum ersten Male "aufschlagen"!

Wir freuen uns auf ein Feuerwerk in Sachen Blues&Boogie&Woogie Piano mit cooler Hamburger Moderation von Axel und Bayerisch-Münchnerischem Piano-Entertainment von Martin!

Viele Hobby-Boogie&Woogie-Pianisten wie Lutz König, Michael Wolz und Jazz-.Blueser Daniel Schulz u.a.  stehen schon in den Startlöchern für die obligatorische Axel-Jam -After-Concert-Party!!

Videos:

https://youtu.be/HHKnBvp3myA

https://youtu.be/k_crT6E6Pek

https://youtu.be/IMrlTN26RBo

https://youtu.be/xi-oMxOkB7c

 

Bunte Schuhe sind an diesem Tag angesagt!

 

 

Piano-Bühne, Peter Kleinhenz, Hans-Bördlein-Str. 1, 97723 Reith/Oberthulba

Telefon: 09736/657 oder E-m@il Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Internet: www.piano.de


Piano-Bühne, Peter Kleinhenz, Hans-Bördlein-Str. 1, 97723 Reith/Oberthulba

Telefon: 09736/657 oder E-m@il Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Internet: www.piano.de


Unsere Hotel & Gastronomie Empfehlung:

Preiswerte Übernachtung direkt neben unserem Piano-Center: Hotel-Gasthof Waldeck Tel. 09736/245

www.rhoengasthof.de

www.kissingersommer.de

www.badkissingen.de