Piano-Bühne Kleinhenz 97723 Oberthulba

 

PIANO-BÜHNE,  97723 Oberthulba, Hans-Bördlein-Str. 1  Tel. 09736/657

 

 

Piano-Jazz, Blues, Soul, R&B-Konzerte mit international bekannten Künstlern!
- tolles Ambiente - schöne Einrichtung - Piano-Bar, Snacks und Getränke;
Piano-Bühne Kleinhenz : Tel. 09736/657 e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vorschau:

Freitag 29. März 2019 um 20 h: Blues, Funky-Jazz, Soul, Swing , American Entertainment!

Das Top Event des Jahres, internationale Spitzenklasse, mit dem Tamir Hendelman-Trio und der Star-Sängerin Niki Haris,  aus USA. 

Sänger Niki Haris hat mit Ray Charles, Stanley Turrentine, Whitney Houston und Madonna gearbeitet.
Die Tochter des großartigen Jazzpianiste Gene Harris ist zusammen mit Nancy Wilson und Dianne Reeves auf Tournee gegangen und ihre Musik ist auf Film- und TV-Soundtracks zu hören.
Mit Joe Sample und den Jazz Crusaders arbeitete sie ebenfalls. Ihre Stimme ist auch bei Platten Aufnahmen mit Mick Jagger und Sheryl Crowe, sowie auch für Soundtracks von
Kino- und TV Filmen zu hören.
Bei Ihrer jetzigen Europatournee 2019 wird sie vom führenden US-amerikanischen Jazzpianisten, Tamir Hendelman, begleitet. Der von Ray Brown inspirierte Bassist Nicola Sabato und der brilliante Schlagzeuger, Germain Cornet aus Paris, sind als Sidemen mit dabei. Tamir Hendelman ist bekannt für seinen Swinging Jazzstyle. Er arbeitete mit Natalie Cole und Barbra Streisand und Schlagzeuger Jeff Hamilton zusammen.
Auch Oscar Peterson war voller Lob über den damals jungen aufstrebenden Jazzpianisten Tamir Hendelman!
 
Hier "All night long" mit Tom Jones:
 

   

 

Karte: 40.-€

Überweisung auf das Konto der Sparkasse: IBAN: DE 29 793510100810261610

Piano-Bühne, Peter Kleinhenz, Hans-Bördlein-Str. 1, 97723 Reith/Oberthulba
Telefon: 09736/657 oder Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Internet: www.piano.de

 

 


Unsere Hotel & Gastronomie Empfehlung:

Preiswerte Übernachtung direkt neben unserem Piano-Center: Hotel-Gasthof Waldeck Tel. 09736/245

www.rhoengasthof.de

www.badkissingen.de